Hello Kitty-Film in Arbeit!

Hello Kitty-Film in Arbeit!

Ein Film über Hello Kitty ist in Arbeit.
New Line Cinema, Sanrio und FlynnPictureCo. sollen gerade an einem Filmkonzept für die kleine Cartoon-Katze in englischer Sprache arbeiten. Der Präsident von Sanrio, Shintaro Tsuji, enthüllte gegenüber ‚Deadline‘: "Ich bin extrem erfreut, zu verkünden, dass Hello Kitty und andere populäre Sanrio-Charaktere ihr Hollywood-Debüt geben werden. Hello Kitty ist schon lange ein Symbol für Freundschaft und wir hoffen, dass dieser Film den Zirkel der Freundschaft auf der Welt nur noch weiter wachsen lassen wird."

Die New Line-Geschäftsführer Richard Brener und Carolyn Blackwood gaben unterdessen in einem gemeinsamen Statement folgendes bekannt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sanrio und FlynnPictureCo. und auf die Entwicklung eines Filmes, der auf dieser geschätzten Ikone basiert." Beau Flynn wird den Film produzieren, während Wendy Jacobson von FlynnPictureCo. die Leitung übernehmen wird. Das Projekt soll neben dem mundlosen Kätzchen auch ihre Freunde Gudetama, My Melody und Little Twin Stars auf der Leinwand präsentieren.

Produzent Flynn fügte hinzu, dass Hello Kitty eine der meist geliebten Charaktere rund um den Globus ist und das bereits seit über 40 Jahren. Er enthüllte: "Wir sind unglaublich geehrt, dass Präsident Tsuji uns die Verantwortung übertragen hat, ihre Geschichte zum ersten Mal auf die große internationale Leinwand zu bringen. Es ist ein Traum, das wir in der Lage sind, dieses Projekt mit unserem langjährigen Partner New Line und Warner Bros. zu starten. Mit den positiven und familienorientierten Werten, die Hello Kitty und Sanrio verkörpern, gab es nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um ihre Botschaft mit der Welt zu teilen."

Das könnte dich auch interessieren