Henry Cavill: Er will bleiben

Henry Cavill: Er will bleiben

Henry Cavill will Superman nicht hergeben.
Der 36-Jährige spielte die Rolle des Clark Kent und sein verbrechenbekämpfendes Alter Ego Superman schon in drei Filmen.

Nachdem nun allerdings sein Kollege und Superheld-Darsteller Ben Affleck die Rolle des Batman an den Nagel hängte, die von nun an Robert Pattinson spielen wird, kamen auch Spekulationen über Cavills Zukunft im Superheldenkostüm auf. Er allerdings denkt gar nicht daran, die Rolle abzugeben und will noch eine Menge davon zeigen. Er glaubt, er habe als Superman noch viel zu geben und viele Geschichten zu erzählen.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Men’s Health‘ verriet der Star nun: "Ich werde hier nicht still im Dunkeln sitzen, während dieses ganze Gerede da draußen kursiert. Ich habe die Rolle noch lange nicht aufgegeben. Es gibt noch so viel, was ich Superman noch geben muss. Wir müssen noch einige Geschichten erzählen. Ich will mich noch viel mehr mit der realen, wahren Tiefe des Charakters beschäftigen." Und damit meint der Schauspieler nicht nur, das Drehbuch intensiv zu lesen, wie er weiter verriet: "Ich will die Comic-Bücher reflektieren. Das ist mir sehr wichtig. Gegenüber Superman muss noch eine ganze Menge Gerechtigkeit walten gelassen werden. Der aktuelle Status ist also: Ihr werdet schon sehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cillian Murphy: Zusammenarbeit mit Matt Damon und Ben Affleck an ‚Small Things Like These‘

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Jamie Dornan träumt von einer Rolle als Superheld

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • ‚Twilight‘-Star Kellan Lutz möchte in ‚Midnight Sun‘-Film mitspielen

    Kellan Lutz -Varity Emmys Gala 2019 - Avalon
  • ‘Gone Girl’-Star Lisa Banes stirbt nach tragischem Unfall

    Lisa Banes at Gone Girl premiere - Famous - 2014
  • Jeffrey Wright über Robert Pattinson: Er erschafft drei verschiedene Personen

    Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere
  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty