Henry Cavill hofft auf Bond-Rolle

Henry Cavill hofft auf Bond-Rolle

Henry Cavill hat die Hoffnung auf die Rolle des James Bond noch nicht aufgegeben.
Der 35-Jährige wollte den Geheimagenten schon 2005 unbedingt spielen, verlor das Casting dann aber ganz knapp an seinen Mitstreiter Daniel Craig, den die Fans seit jeher als 007 kennen. Da dieser nach dem nächsten Film aber aus dem Franchise aussteigen will, rechnet sich Cavill wieder Chancen aus.

"Die Idee, James Bond zu spielen, reizt mich wirklich sehr. Ich glaube, das würde irrsinnig Spaß machen, aber es kommt alles darauf an, wen die Leute an der Spitze für die Rolle haben wollen. Ich bin sicher, sie werden sich in den nächsten Jahren Gedanken darüber machen, wer der nächste Bond sein soll. Hoffentlich stehe ich auf der Liste", sagt der Schauspieler gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin.

Der ‚Mission Impossible‘-Star hat aber auch ohne die James Bond-Rolle schon viel erreicht, worauf er zurückblicken kann. Auch in ‚Man of Steel‘, ‚Codename U.N.C.L.E.‘ und ‚Justice League‘ war er zu sehen. "Es wäre nochmal etwas anderes, einen ikonischen Charakter zu spielen. Superman, James Bond und Indiana Jones wäre dann wohl das nächste. Stellt euch das mal vor."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Er weiß den passenden Bond-Kandidat

  • Daniel Craig: ‚Knives Out‘-Drehbuch ist ‚köstlich‘

  • Daniel Craig: Bond wegen neuem Film verschoben?

  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere
  • Daniel Craig steht nicht gerne im Rampenlicht

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous
  • ‘Knives Out’-Fortsetzung: Janelle Monae ist dabei