Henry Cavill ist in Verhandlungen für Superman-Rückkehr

Henry Cavill ist in Verhandlungen für Superman-Rückkehr

Henry Cavill ist in Gesprächen für weitere Auftritte als Superman – jedoch nicht in eigenem Film.
Der 37-jährige Schauspieler hat den Superhelden bisher in drei Filmen gemimt – in ‚Man of Steel‘ (2013), Batman v Superman: Dawn of Justice‘ (2016) und ‚Justice League‘ (2017). Jetzt könnte der Brite durchaus erneut als Clark Kent alias Superman auf die Leinwand zurückkehren, denn wie das Portal ‚Deadline‘ berichtet, befindet sich Warner Bros. mit Cavill für erneute Auftritte als Superman in Verhandlungen. Jedoch sei ein weiterer Solo-Film nicht Teil des Deals. Henry wird also in keiner Fortsetzung von ‚Man of Steel‘ zu sehen sein, wie Cavill selbst im Dezember vergangenen Jahres noch andeutete.

Stattdessen könnte der ‚The Witcher‘-Star laut der Website auf "unterschiedliche Weisen" in DC-Verfilmungen zurückkehren. So könnte Henry Cavill beispielsweise für Gastauftritte in den kommenden Streifen ‚Aquaman 2‘, ‚Shazam 2‘ oder auch ‚Black Adam‘ wieder in die Superhelden-Rolle schlüpfen. Wie genau diese Auftritte jedoch stattfinden könnten, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Henry Cavill über seine Rolle in ‚Argylle‘

    Henry Cavill at Argylle world premiere at Odeon Luxe Leicester Square in London - Getty - Jan 2024
  • ‚The Witcher‘: Henry Cavill steigt aus

    Henry Cavill - The Witcher Season 2 - Netflix
  • Henry Cavill: Stephanie Meyer wollte ihn für die ‚Twilight‘-Filme casten

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Susie Wokoma trifft auf Enola Holmes!

  • Chad Stahelski verspricht ‚Highlander – Es kann nur einen geben‘-Reboot

    Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall
  • Henry Cavill: James Bond-Träume