Henry Cavill macht seine Romanze offiziell

Wusstest Du schon...

Prinz Harry: Er ist ein Mitarbeiter des Start-Ups BetterUp!

Henry Cavill macht seine Beziehung zu Natalie Viscuso auf Instagram offiziell.
Der 37-jährige Schauspieler hat auf der Fotosharing-Webseite einen Schnappschuss mit seiner Liebsten veröffentlicht. Auf dem Bild ist das Paar beim Schachspiel zu sehen und Henry schrieb in der Unterschrift: “Hier bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst aussehe, kurz bevor meine wunderschöne und brillante Liebste Natalie mich beim Schach zerstört.” Laut ihrer LinkedIn-Seite ist Natalie die Vizepräsidentin der Filmstudios ‘Legendary Entertainment’. Die Produktionsfirma war in die Filme ‘Enola Holmes’ (2020) und ‘Man of Steel’ (2013) involviert. Die heute 31-Jährige war außerdem bei einer Folge ‘My Super Sweet 16’ auf MTV dabei.

In der Vergangenheit war Henry mit der ‘Big Bang Theory’-Darstellerin Kaley Kuoco liiert. Über sein Privatleben will der Superman-Darsteller aber nicht so viel verraten, immerhin sei die Negativität des Internets nicht besonders gut für Beziehungen. Vor einer Weile sagte Cavill: “Es gibt auch eine andere Seite des Ruhms. Sobald ich in einer Beziehung bin, kommt mir und dem Mädchen eine Menge Hass entgegen und man sagt, dass ich mich verändert habe. Ich habe mich kein bisschen verändert.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jesy Nelson: Sie ist auf einem guten Weg

AJ Tracey ist einer der Headliner des Apprentice Nation-Events

Adrienne Warren tritt dem Cast von ‘The Woman King’ bei

Was sagst Du dazu?