Henry Cavill zieht sich gerne aus

Henry Cavill zieht sich gerne aus

Henry Cavill zieht sich vor der Kamera gerne aus.
Der ‚The Witcher‘-Darsteller arbeitet hart an seinem gestählten Körper und fühlt sich deshalb nicht objektifiziert, wenn er für die Dreharbeiten die Hüllen fallen lassen muss. Auf die Frage, ob er Probleme mit seinen Oben Ohne-Szenen hat, antwortete Cavill dem Magazin ‚Healthy For Men‘: "ich muss für diese Szenen eine Menge arbeiten. Natürlich ziehe ich mein Shirt aus. Und wenn die Leute das mögen, dann macht mir das nichts aus. Das ist schmeichelhaft, aber objektifizierend? Kein bisschen."

Der 36-jährige Schauspieler ist offensichtlich stolz auf seinen Körper. Beim Dreh von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ fühlte sich Henry neben seinem Co-Star Ben Affleck jedoch fast schon schwächlich. "Wie meistens im Level erreicht man ein bestimmtes Level und ich dachte, ich wäre gut in Form, als ich den Film drehte. Dann traf ich Ben Affleck. Was mir zuerst auffiel war, dass er sehr lustig war. Aber der Mann war einfach durchtrainiert. Ich bin eigentlich kein Typ, der mit anderen in Konkurrenz tritt, aber ich gebe zu, dass ich mehr als eingeschüchtert war. Deshalb wollte ich mehr machen, da Ben wirklich stark gebaut ist. Der Typ ist riesig. Im Vergleich bin ich kümmerlich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Gesundheit geht vor!

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck planen langfristig

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Jennifer Lopez: Zweite Chance für die Liebe

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance
  • Jennifer Lopez kündigt neue Musik an

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Flitterwochen in Paris!

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Ben Affleck: Hollywood-Größen halfen ihm bei Alkoholsucht