Henry Golding: Ehefrau liebt S**szenen

Wusstest Du schon...

Sophia Loren: Frauen sind “keine Objekte”

Henry Goldings Frau liebte seine Sexszenen mit ‚Monsoon‘-Co-Star Parker Sawyers.
Der 33-Jährige – der mit Liv Lo verheiratet ist – gab zu, dass er es schlechter hätte treffen können, als einen so hübschen Co-Star im Film zu haben und die Chemie der beiden Schauspieler habe sich natürlich angefühlt, so dass er sich keine Sorgen machte, mit einem anderen Mann intim werden zu müssen. Seiner Ehefrau ging es ähnlich, die sich diese intimen Szenen sogar sehr gerne anschaut.

„Viele Leute fragten mich, ob ich mir Sorgen darum machen würden, Liebesszenen mit einem Mann zu drehen, aber das war gar nicht so“, erklärte der Star jetzt. „Ich komme aus dem Verständnis, dass Liebe Liebe ist… es spielt keine Rolle, ob du schwarz, latino, schwul, hetero oder bi bist. Es ist dieses Gefühl der Sehnsucht und die Erwiderung davon.“ Tatsächlich hatte sich Golding sogar seinen Co-Star gewünscht, weshalb er über den finalen Cast nicht glücklicher hätte sein können. „Als ich mit Hong [Khaou, Regisseur] in LA sprach, hatte er schon Parker für die Rolle im Kopf und so googlete ich seinen Namen und sein Bild und sagte: ‚Verdammt, er ist schön, er ist groß, er trainiert. Ich könnte es schlechter treffen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Ferne McCann: Nachdenkliche Phase

Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

Was sagst Du dazu?