Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous

Henry Golding

Henry Golding: Geburt seiner Tochter war augenöffnend

Henry Golding würde die Erfahrung des Vaterseins um nichts in der Welt missen wollen.

Der 34-jährige Schauspieler wurde Ende März zum ersten Mal Papa, als seine Frau Liv Lo eine Tochter zur Welt brachte. Seitdem steht sein Leben Kopf. „Es rückt alles ins rechte Licht. Es hat mir die Erlaubnis gegeben, mich darauf zu konzentrieren, was wirklich im Leben zählt“, schwärmt der ‚Crazy Rich‘-Darsteller.



Ursprünglich hatten die frischgebackenen Eltern vor, ihr Baby aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. „Wir dachten ‚Ah, wir wollen sie nicht zu oft in den sozialen Medien zeigen‘“, erklärt Henry. Dann sei ihnen aber klargeworden, dass sie diese besonderen Momente gerne offen zelebrieren wollen. „Ich will einfach meine Freude über diese winzig kleine Person teilen, die so viel Freude in unser Leben gebracht hat. Daran ist nichts falsch“, sagt der Star in der Talkshow ‚Good Morning America‘.



Besonders seine Frau fühle sich dazu berufen, einen ehrlichen Einblick in ihr Leben zu geben. „Ich glaube, sie fühlte sich sehr wohl damit, ihre Erfahrung zu teilen. Es ist sehr wichtig für sie, ihre Erfahrung als neue Mutter zu teilen, vor allem all die Herausforderungen, die damit verbunden sind“, schildert Henry.

©Bilder:BANG Media International – Henry Golding – BAFTA 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Henry Golding: Zusammenarbeit mit „den besten Stunt-Performern“ für ‚Snake Eyes‘

    Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous
  • Henry Golding fühlt sich wie ein Außenseiter

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding über James-Bond-Wahl: Man muss dem Ausgangsmaterial gerecht werden

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding: Er wirkt irre, wenn er Texte übt

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty
  • Henry Golding: Er liebt das Vater-Dasein

    Henry Golding - BAFTA 2019 - Famous
  • Henry Golding fühlt sich nach Gewichtsverlust großartig

    Henry Golding - Snake Eyes - Los Angeles Screening - 2021 - Getty