Henry Golding: Geburt seiner Tochter war augenöffnend

Wusstest Du schon...

Fashion-Kracher: ‘Barbie x Puma’-Kollaboration in der Mache

Henry Golding würde die Erfahrung des Vaterseins um nichts in der Welt missen wollen.
Der 34-jährige Schauspieler wurde Ende März zum ersten Mal Papa, als seine Frau Liv Lo eine Tochter zur Welt brachte. Seitdem steht sein Leben Kopf. „Es rückt alles ins rechte Licht. Es hat mir die Erlaubnis gegeben, mich darauf zu konzentrieren, was wirklich im Leben zählt“, schwärmt der ‚Crazy Rich‘-Darsteller.

Ursprünglich hatten die frischgebackenen Eltern vor, ihr Baby aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. „Wir dachten ‚Ah, wir wollen sie nicht zu oft in den sozialen Medien zeigen‘“, erklärt Henry. Dann sei ihnen aber klargeworden, dass sie diese besonderen Momente gerne offen zelebrieren wollen. „Ich will einfach meine Freude über diese winzig kleine Person teilen, die so viel Freude in unser Leben gebracht hat. Daran ist nichts falsch“, sagt der Star in der Talkshow ‚Good Morning America‘.

Besonders seine Frau fühle sich dazu berufen, einen ehrlichen Einblick in ihr Leben zu geben. „Ich glaube, sie fühlte sich sehr wohl damit, ihre Erfahrung zu teilen. Es ist sehr wichtig für sie, ihre Erfahrung als neue Mutter zu teilen, vor allem all die Herausforderungen, die damit verbunden sind“, schildert Henry.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

GNTM-Kandidatin Carina Zavline: Es hat gefunkt – das ist ihre große Liebe

Liam Gallagher über Noel Gallaghers Moderation der Radio X-Radiosendung

Dave Bautista: ‘Knives Out 2’ wird besser als das Original

Was sagst Du dazu?