Herzogin Catherine: Es ist ein Junge!

Herzogin Catherine: Es ist ein Junge!

Herzogin Catherine ist zum dritten Mal Mama geworden.
Die Ehefrau von Prinz William brachte am Montag (23. April) um 11.01 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kensington Palace verkündete in einem Statement auf Twitter: "Das Baby wiegt 3827 Gramm. Der Herzog von Cambridge war bei der Geburt dabei." Sowohl Mutter als auch Kind seien nach der Entbindung wohlauf. Die gesamte Königsfamilie freut sich nun mit den glücklichen Eltern: "Die Queen, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall, Prinz Harry und die Mitglieder beider Familien wurden über die Neuigkeiten informiert und sind hocherfreut darüber."

Kate war am Montagmorgen ins St. Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington eingeliefert worden, nachdem die Wehen eingesetzt hatten. Sie wurde in den Lindo Wing, der privaten Entbindungsstation des Krankenhauses, gebracht, in der bereits ihre zwei Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) zur Welt kamen. Bis zur Geburt war unklar, ob die beiden ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommen, da sich die Eltern vom Geschlecht überraschen lassen wollten. Nun bleibt spannend, für welchen Namen sich das Paar entscheidet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Komplikationen nach der Schwangerschaft

  • Anna Wilken hofft wieder: “Unser kleines Kämpferchen”

    Anna Wilken
  • Kelis ist wieder schwanger

  • Emily Ratajkowski liebt ihre neue Rolle als Mama

  • Sila Sahin wünscht sich ein Mädchen

  • "Als ob man zwei Babys hat": Julia Fox spricht über ihre Zeit als Freundin von Kanye West

    Julia Fox