Herzogin Catherine Onkel “glaubt nicht,” dass sie Herzogin Meghan vor ihrer Hochzeit zum Weinen brachte

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow: Plötzlich Stiefmutter…

Der Onkel der Herzogin von Cambridge “glaubt nicht einen Moment lang”, dass sie die Herzogin von Sussex vor ihrer Hochzeit zum Weinen gebracht hat.
Die ehemalige ‘Suits’ Schauspielerin behauptete in ihrem jüngsten Interview mit Oprah Winfrey, dass Catherine sie zum Weinen brachte, da es eine Auseinandersetzung mit der Kleidung der Blumenmädchen gab.
Gary Goldsmith sagte nun, dass er das nicht glaube und verteidigte Herzogin Catherine.
Wenn es eine Situation gab, hätte Catherine versucht, eine Lösung zu finden und es nicht schlimmer gemacht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so “natürlich wie das Atmen”

Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen

Was sagst Du dazu?