Duchess Catherine - University of Oxford 2021 - Avalon

Die Herzogin von Cambridge

Herzogin Catherine: Tantiemen?

Bekommt Herzogin Catherine bald Tantiemen von Tom Walker?
Der 30-jährige Sänger trat gemeinsam mit der Ehefrau von Prinz William im Fernseh-Special ‚Royal Carols: Together At Christmas‘ auf. Mit Kate am Klavier performte der Musiker seinen Track ‚For Those Who Can’t Be Here‘, der nach der Ausstrahlung der Sendung am Heiligabend (24. Dezember) schnell an Popularität gewann. Nun scherzte Tom, dass er der Herzogin eigentlich einen Anteil am Gewinn des Liedes auszahlen müsse. Der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘ sagte er: „Es wurde so gut angenommen, ich schulde ihr sehr wahrscheinlich Tantiemen. Sie schickte mir einen Brief und bedankte sich für die Gelegenheit, aber eigentlich müsste ich ihr danken. Der Song sprang 57 Plätze in den Charts nach oben. Es war eine wundervolle Erfahrung und sie war so herzlich. Sie gab sich Mühe all den Musikern zu danken, aber eigentlich waren wir unendlich dankbar dafür, Teil von etwas so Besonderem zu sein.“

Laut Tom war die Herzogin ziemlich nervös bevor sie die Bühne betrat — letztendlich gelang ihr der Auftritt jedoch fehlerfrei. Er erzählt: „Es war klar, dass sie sich die Zeit genommen hatte, es zu perfektionieren. Sie war brillant. Man denkt, dass die Royal Family nicht nervös ist, weil sie immer im Spotlight stehen. Aber das war natürlich eine ganz andere, neue Erfahrung für sie.“

©Bilder:BANG Media International – Duchess Catherine – University of Oxford 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Reaktion auf Gerüchte um Kate: Prinz William will sich 'auf seine Arbeit konzentrieren‘

    Prinz William und Prinzessin Kate
  • Dünne Personaldecke bei den Royals: Jetzt fährt Königin Camilla auch noch in Urlaub

    Königin Camilla
  • Prinz William: Optimistisch in Bezug auf Kampf gegen globale Erwärmung

    Prince William and Catherine in Jamaica - March 2022 - Avalon
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Prinzessin Lilibet Diana wurde getauft

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Herzogin Kate wird 40: Geburtstagsfeier im kleinen Kreis

    Duchess Catherine - JUN 21 - DPA - Kate Middleton - Palace of Holyroodhouse visit