Herzogin Catherine trifft sich mit Universitätsstudenten

Herzogin Catherine trifft sich mit Universitätsstudenten

Die Herzogin von Cambridge besuchte die Erstsemestler um herauszufinden, wie sich die Coronavirus-Pandemie auf den Beginn ihres Lebens im Hochschulbereich ausgewirkt hat.
Herzogin Catherine verbrachte am Dienstag Zeit mit den Studenten des ersten Semesters der Universität von Derby, um herauszufinden, wie sie in der Einrichtung betreut werden.
Catherine wollte sich selbst ein Bild machen, nachdem es an über 50 Universitäten zu einer Welle von Ausbrüchen des Virus gekommen war, bei denen die Studenten „in Hallen gefangen“ waren, um die Krankheit einzudämmen.
Sie sprach mit Vertretern der Wohltätigkeitsorganisation Student Minds über die aktuelle Situation und war vor allem daran interessiert, ob es bei den Studenten eine „Sensibilisierung“ für die die psychische Gesundheit gegeben habe.

Das könnte dich auch interessieren