Herzogin Meghan backte Kuchen zu Archies erstem Geburtstag

Herzogin Meghan backte Kuchen zu Archies erstem Geburtstag

Herzogin Meghan backte ihrem Sohn Archie zu seinem ersten Geburtstag einen Kuchen.
Die Herzogin von Sussex und ihr Ehemann Prinz Harry, die derzeit in Los Angeles wohnen, feierten den Geburtstag ihres niedlichen Wonneproppens am 6. Mai mit einem selbst gebackenen Sahnekuchen mit Erdbeeren.

Harry dekorierte die Villa, die dem Regisseur Tyler Perry gehört, mit vielen Ballons. Ein Insider erklärte gegenüber ‚People‘: "Meghan backte den Kuchen – Erdbeeren und Sahne. Und Harry half mit dem Dekorieren und den Ballons." Das Paar stellte außerdem sicher, dass die Taufpaten und Familienangehörigen des kleinen Archies einen Videoanruf des kleinen Nachwuchses bekamen. Der Insider fügte hinzu: "Sie riefen über Zoom die Taufpaten, Freunde und Familie an und hatten einen wirklich einfachen, aber unglaublich frohen Tag." Archie hatte Spaß dabei, mit den zwei Hunden der kleinen Familie zu spielen, einem süßen Beagle namens Guy und einem schwarzen Labrador, den das Paar 2018 zu sich aufnahm.

Auf dem Instagram-Account von Save The Children teilte das Paar außerdem ein Video von Meghan, in dem sie Archie das Kinderbuch ‚Duck! Rabbit!‘ zu seinem Geburtstag vorliest.

Das könnte dich auch interessieren