Herzogin Meghan besuchte Schule in London

Herzogin Meghan besuchte Schule in London

Herzogin Meghan Markle hat am zweiten Tag ihres Besuches im Vereinigten Königreich eine Schule im östlichen London besucht.
Die brünette Schönheit stattete der Robert Clack School in Dagenham in London einen Besuch ab.

Die hübsche Ehefrau von Prinz Harry wurde am Mittwoch (6. März) dabei gefilmt, wie sie aus dem Auto stieg und Lehrer der Londoner Schule vor dem Gebäude begrüßte. Meghan hatte sich zuvor in Kanada aufgehalten, wo sie mit ihrem Ehemann Harry ihren gemeinsamen Sohn, den kleinen Archie, großzieht. Am Tag zuvor war die amerikanische Schauspielerin bei einem Besuch im National Theatre in London zu sehen. Nach Informationen von ‚MailOnline‘ soll das royale Ehepaar dabei gesichtet worden sein, wie es das berühmte Londoner Goring Hotel verließ, wo es sich zu einem privaten Lunch getroffen haben soll. Die beiden Turteltauben sollen den niedlichen Archie daheim in Kanada gelassen haben und werden während ihres Aufenthaltes im Vereinigten Königreich jedoch nicht in dem bekannten Hotel unterkommen, sondern sich in ihrem Zuhause in Windsor aufhalten, dem Frogmore Cottage. Erst vor kurzem hatte die Queen verkündet, dass die beiden Verliebten ihren königlichen Sussex-Markennamen nicht mehr verwenden dürfen, da sie ihre Stellungen als arbeitende Mitglieder des britischen Königshauses am 31. März aufgeben werden.

Das könnte dich auch interessieren