Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot

Herzogin Meghan

Herzogin Meghan: Einsatz für bezahlten Vaterschaftsurlaub

Herzogin Meghan hat US-Politiker angerufen, um sich mit Hilfe ihres royalen Titels für bezahlten Vaterschaftsurlaub einzusetzen.
Die Herzogin soll zwei republikanische Senatorinnen auf deren Privatnummern angerufen haben, um sie zu überzeugen, für die Sache zu stimmen.
Im Gespräch mit ‘Politico’ sagte Senatorin Shelley Moore Capito, sie sei mit dem Auto unterwegs gewesen und habe einen Anruf von einer Nummer erhalten, auf der „Anrufer-ID blockiert“ stand, und als sie den Anruf entgegennahm, habe sich die Herzogin vorgestellt.
Senatorin Susan Collins verriet, dass sie sich auch mit Meghan unterhalten habe, die mit ihrem Mann Prinz Harry den zweijährigen Sohn Archie und die fünf Monate alte Tochter Lili hat. Die Senatorin fügte hinzu, dass sie sich über das Gespräch gefreut habe und Meghan sich zu ihrer Überraschung als „Herzogin von Sussex“ vorgestellt habe, was Susan als „irgendwie ironisch“ empfand.
Es heißt, dass Senatorin Kirsten Gillibrand ihre Nummern an Meghan weitergegeben hat, die auch „einige andere“ anrufen wird.
Meghan plädierte kürzlich in einem offenen Brief für einen nationalen bezahlten Urlaub.

©Bilder:BANG Media International – Duchess Meghan – Chichester 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Es gibt kein Zurück: Prinz Harrys Zukunft liegt nicht bei den Royals

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichen Statement über die politische Lage in Afghanistan

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry und sein Ghostwriter: Hatte George Clooney seine Finger im Spiel?

    Prinz Harry
  • Herzogin Meghan: Ihr Halbbruder hofft auf eine Versöhnung

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Herzogin von Sussex: Neustart ihres ‚Archetypes‘-Podcasts auf nächstes Jahr verschoben

    Meghan Duchess of Sussex at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Prinz William besucht Diana-Statue mit seinen Kindern

    Prince William - Scotland may 2021 - photoshot