Herzogin Meghan: Faible für Kampfsport

Herzogin Meghan: Faible für Kampfsport

Herzogin Meghan liebt Kampfsportarten und Kickboxen.
Jorge Blanco – der auch mit Chris Hemsworth und Elsa Pataky zusammenarbeitet – trainierte die Herzogin von Sussex, als sie in Toronto, Kanada, an der Fernsehserie ‚Suits‘ arbeitete und verriet, dass sie ein großer Fan von Kampfsportarten ist.

Jorge erzählte dem spanischen Magazin ‚Vanity Fair‘: "Ich habe Meghan trainiert, als sie während der Dreharbeiten zu der Serie ‚Suits‘ in Toronto war. Wir machten ein bisschen Kampfsport, ein bisschen Boxen und manchmal Kickboxen." Erstaunt fügte er hinzu: "Ich hätte nie wirklich gedacht, dass sie am Ende eine Prinzessin sein könnte!" Jedoch hatte er viel Spaß mit Meghan beim Training und verriet: "Sie ist super nett und spricht Spanisch, mit einem argentinischen Akzent. Ich weiß nicht, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt [in Toronto] in der Nähe sind. Mein Terminkalender ist ziemlich kompliziert, aber ich hätte nichts dagegen, beide zu trainieren, wenn sie mich anrufen würde."

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Anfang des Jahres von ihren hohen königlichen Ämtern zurückgetreten. Kurzzeitig hatte sich das Paar auf Vancouver Island, Kanada, aufgehalten, bevor es nach Los Angeles umzog.

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Rolle in ‚Stay Frosty‘

  • Matt Damon: Scherzhafter Rat von Kumpel Hemsworth

  • Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

  • Walk of Fame für Mahershala Ali und Chris Hemsworth

  • Taika Waititi: Thors nächster Gegner muss noch härter werden

    Taika Waititi attends 'Thor Love and Thunder' Premier London July 2022 - Famous
  • Chris Hemsworth in Geprächen für Rolle im ‚Mad Max‘-Prequel