Meghan Duchess of Sussex speaks at Vax Live May 2021 Photoshot

Herzogin Meghan

Herzogin Meghan: Ihr Halbbruder bezeichnet sie als „oberflächlich“

Thomas Markle Jr. äußert wenig schmeichelhafte Worte über seine Halbschwester Herzogin Meghan.

Die Frau von Prinz Harry hat zwar ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter Doria Ragland, ganz anders sieht es jedoch hinsichtlich ihrer Halbgeschwister und ihrem Vater Thomas Markle aus. Der 55-jährige Thomas Markle Jr. nimmt nun an der australischen ‚Big Brother‘-Show teil und in einem neuen Trailer sind bereits explosive Einblicke zu sehen. So macht er der früheren ‚Suits‘-Schauspielerin schwere Vorwürfe und behauptet, Prinz Harry vor ihr gewarnt zu haben.



„Ich habe Prinz Harry gesagt ‚Ich glaube, dass sie dein Leben ruinieren wird.‘ Sie ist sehr oberflächlich“, sagt Markle in dem Clip. Vor Meghans und Harrys Hochzeit 2018 habe er Harry einen Brief geschrieben, in dem er ihn aufforderte, die Trauung erneut zu überdenken. Seine Halbschwester bezeichnete er darin als „stumpfsinnige, oberflächliche und eingebildete Frau“, die die Monarchie lächerlich machen würde.



Außerdem warf er Meghan vor, ihren gemeinsamen Vater ausgenutzt zu haben, nachdem dieser ihre Schauspielausbildung bezahlte. „Welche Art von Person benutzt ihren Vater, bis er bankrott ist und vergisst ihn dann pleite in Mexiko, hauptsächlich wegen all ihrer Schulden. Und wenn es an der Zeit ist, ihn zurückzuzahlen, vergisst sie ihren eigenen Vater, als habe sie ihn nie gekannt. Es ist sehr offensichtlich, dass ihr der winzig kleine Hollywood-Ruhm zu Kopf gestiegen ist“, so Markle.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Duchess of Sussex speaks at Vax Live May 2021 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Ihre Kinder sollen Beruf frei entscheiden

    Meghan
  • Harry und Meghan: Zwei neue Netflix-Shows

    Prince Harry and Meghan at Bob Marley One Love premiere in Jamaica - EPK and Paramount
  • Tussi-Alarm bei Meghan: Die Herzogin von Sussex sorgt sich um die Zukunft von Tochter Lilibet

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Er möchte seinen Vater „zurückhaben“

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Gemeinsamer Auftritt mit Serena Williams im nächsten Monat

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • King Charles: Einladung an Harry ist ein Symbol der nationalen Einheit

    King Charles and Prince Harry at Our Planet Prem London April 2019 - Getty