Herzogin Meghan: Sie hatte Selbstmordgedanken

Herzogin Meghan: Sie hatte Selbstmordgedanken

Herzogin Meghan und Prinz Harry reden im Oprah-Winfrey-Interview über ihre Zeit als Royals und machen teils schockierende Aussagen.

So erzählt Meghan (39), dass sie sich zu ihrer Zeit am Hof gefangen im britischen Königshaus, alleingelassen und hilflos gefühlt habe. Es sei so schlimm gewesen, dass sie Selbstmordgedanken gehabt habe. „Ich wollte nicht mehr am Leben sein, das war ein sehr klarer, realer und ständiger Gedanke und erschreckend“, sagt sie im Interview mit der amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey. “Ich dachte, es würde alles für alle lösen”, so die Herzogin weiter. Es habe sie viel Kraft gekostet und sie habe sich geschämt, dies gegenüber ihrem Mann Harry einzugestehen. Schließlich habe Harry (36) selbst schon so viel Leid in seinem Leben gehabt. Sie fügt hinzu: “Ich wusste, wenn ich es nicht sagte, würde ich es tun”. Daher habe sie versucht, Hilfe zu bekommen. Allerdings sei ihr diese Hilfe vom Königshaus verwehrt worden – mit der Begründung: es sei „für die Institution nicht gut“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Stone: Frauenpower ab 40!

  • Lady Gaga: Ihre Großmutter hat ihr Leben verändert

  • Oprah Winfrey spricht über Abschied von Weight Watchers

    Oprah Winfrey - December 2023- The Color Purple premiere - The Academy Museum - LA - Gety
  • Oprah Winfrey: Ende ihrer WeightWatchers-Partnerschaft

    Oprah Winfrey - December 2023- The Color Purple premiere - The Academy Museum - LA - Gety
  • Oprah Winfrey: Emotionaler Tribut an Tina Turner

    Tina Turner and Oprah Winfrey at The Colour Purple Broadway premiere - Avalon - December 2005
  • Herzogin Meghan: Anruf bei der Queen