Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Herzogin Meghan: Sie wollte einen Londoner Mann kennenlernen

Meghan, die Herzogin von Sussex, soll vorgehabt haben, auf ihren London-Reisen „jemanden [zu] treffen“.

Die 39-jährige Ehefrau von Prinz Harry erzählte Berichten zufolge ihrer ehemaligen Freundin Lizzie Cundy, dass sie bei einem ihrer Besuche in Großbritannien einen Londoner Mann finden wollte. Das war bevor sie sich in den Prinzen verliebte.



Lizzie, die die Amazon Prime-Show ‚Red Carpet Uncut‘ moderiert, enthüllte gegenüber der ‚Eden Confidential‘-Kolumne der ‚Daily Mail‘: „Wir haben einen Clip von ihr, in dem sie sagt: ‚Ich möchte ein Londoner Mädchen sein, ich liebe Londoner Männer und ich liebe alles, was mit London zu tun hat ‚. Ich wurde gebeten, auf Meghan aufzupassen, als sie hierherkam. Sie wollte jemanden kennenlernen.“ Lizzie behauptet jedoch, dass Meghan, die mit Harry die Kinder Lilibet und Archie hat, sie einfach „geghostet“ hätte, nachdem sie ihren Prinzen getroffen hatte. „Sie hat mich geghostet, als die Verlobung anstand. Sie hat offensichtlich den Kontakt zu vielen Leuten beendet, einschließlich ihrer Familie, also bin ich dabei nicht die schlimmste Person, bei der sie sich nicht mehr meldete.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Vermeintliche Verfolgungsjagd: Prinz Harry schimpft über “abscheuliche Unterstellungen”

    Prinz Harry
  • Prinz Harry und Meghan: Besuch bei der Queen!

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Kurz vor Prinzessin Dianas 25. Todestag: Arzt erinnert sich an ihre letzten Momente

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Prinz Harry und sein Ghostwriter: Hatte George Clooney seine Finger im Spiel?

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: Veröffentlichung des Trailers seiner ‚Heart of Invictus‘-Dokumentation

    Prince Harry arrives at Courthouse - 6th June 2023 - Getty