Herzschmerz bei Angelina Jolie

Herzschmerz bei Angelina Jolie

Angelina Jolie leidet unter der neuen Selbstständigkeit ihres Sohnes.
Die 43-Jährige machte in der letzten Zeit einiges durch. Neben ihrer Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt und dem darauffolgenden Rosenkrieg, tritt sie nun einen Kampf an, den sie nicht gewinnen kann: das Erwachsenwerden ihres ältesten Kindes.
Maddox möchte sich von den Streitigkeiten seiner berühmten Eltern distanzieren und seine eigenen Wege gehen. Gegenüber seiner Mutter hat der 17-Jährige laut einem Bericht von ‚Radar Online‘ nun verkündet, ausziehen und alleine in Los Angeles leben zu wollen. Für die Leinwandheldin ein großer Schock, da sie noch nicht bereit dazu ist, ihren Sohn gehen zu lassen. "Er ist 17 und so sehr er seine Mutter auch liebt, möchte er jetzt eigene Wege gehen", so ein Insider gegenüber dem Medium. Allerdings hat Angelina da noch ein Wörtchen mitzureden, da der Teenager noch nicht volljährig ist. Ohne das Einverständnis seiner Mutter kann er seinen Plan also nicht umsetzen. "Aber er wurde schon immer von ihr verwöhnt und obwohl sie der Gedanke daran, dass er auszieht, umbringt, wird sie ihm den Wunsch erfüllen", heißt es weiter.
Würde es nach ihr gehen, würde ihr Ältester nach seinem Abschluss im Frühjahr erst das Haus verlassen dürfen, um dann auf die Uni nach Asien zu gehen. Allerdings soll Maddox noch nicht wissen, ob er überhaupt aufs College gehen möchte, da er sich angeblich "erst finden" wolle. Wie bereits berichtet wurde, überlegt der Promi-Sohn, auf eine Universität in Seoul zu gehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio und Steven Spielberg: Neues Projekt

  • Elle Fanning: Angelina Jolie ist inspirierend

  • Das steckt hinter Angelina Jolies Verzögerungstaktik

  • Brad Pitt: Er musste sich wieder „neu erfinden“

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Christian Bale spielt wieder in David O. Russell-Film mit

  • Angelina Jolie: Lockdown mit allen sechs Kindern