Hilaria Baldwin: Das Baby ist da

Wusstest Du schon...

Rian Johnson ist begeistert von Waititis ‘Star Wars’-Verpflichtung

Hilaria Baldwin hat einen kleinen Jungen geboren.
Die 36-jährige Gesundheits- und Wellness-Expertin hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Alec Baldwin ein weiteres Kind bekommen. Am Dienstag (8. September) kam der kleine Junge zur Welt, der das fünfte Kind und der vierte Sohn des Paares ist. Nun ist die Familie bereits zu siebt und voller Freude über den kleinen Neuankömmling. Auf Instagram teilte die gebürtige Spanierin die frohen News mit den Fans.

Zu einem Bild von sich und ihrem Ehemann im Krankenhaus, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält, schrieb die hübsche Brünette: "Wir haben letzte Nacht ein Baby bekommen. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein. Bleibt gespannt auf einen Namen." Mehr Details haben die frisch gebackenen Eltern noch nicht verraten, doch ganz offensichtlich schweben sie nun im Großfamilien-Glück. Das Paar hat gemeinsam schon Tochter Carmen (6) und die Söhne Rafael (5), Leonardo (3) und Romeo (2). Für den ‘Saturday Night Live’-Star ist der bisher unbenannte Neuzugang schon das sechste Kind. Mit seiner Ex-Frau Kim Basinger hat der 62-Jährige auch die 24-jährige Tochter Ireland.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harry und Meghan dementieren Reality-Gerüchte

Kelly Osbourne: Dankbar für Hund

Miley Cyrus: ‘Heart of Glass’-Cover?

Was sagst Du dazu?