Hilaria Baldwin: Das fürchtet sie an einer Schwangerschaft

Hilaria Baldwin: Das fürchtet sie an einer Schwangerschaft

Hilaria Baldwin hat Angst, nach der Geburt ihre Haare zu verlieren.
Die 34-jährige Fitness- und Wellnessexpertin wurde vor zehn Wochen zum vierten Mal Mutter, als sie ihren Sohn Romeo auf die Welt brachte, den sie mit ihrem Ehemann Alec Baldwin hat. Nun fürchtet sich die brünette Schönheit jedoch davor, dass wie bei der Geburt ihrer anderen Kinder ihre Haare langsam ausfallen werden. Auf ihrem Instagram-Account offenbart Baldwin: "Es ist meine größte Freude im Leben, Mutter zu werden. Wir wissen alle, dass es hart ist und mit Klagen und Schmerz einhergeht, aber eine Sache, auf die ich nicht vorbereitet war, ist der Haarausfall nach der Geburt. Ich würde sogar sagen, das ist es, wovor ich mich bei einer Schwangerschaft am meisten fürchte."

Hilaria beschreibt, dass der Haarausfall immer zur selben Zeit anfangen und ganze drei Monate anhalten würde. Keine schöne Zeit für die vierfache Mutter! "Es fängt immer um diese Zeit herum an und nimmt drei Monate danach (wie in einem Horrorfilm) an Fahrt auf, bevor es sechs Wochen später wieder aufhört und normal wird. Dann fangen die Haare an, komisch nachzuwachsen. Kleine, abstehende Haare sind dann überall auf meinem Kopf", berichtet Baldwin. "Ich versichere mir ständig, dass es nachwachsen wird. Aber trotzdem regt es mich jedes Mal wieder sehr auf – auch wenn ich weiß, was mich erwartet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Caitlyn Jenner brachte sie zum Weinen

  • Justin und Hailey Bieber lieben das Teilen

  • Hailey Bieber: Ehe-Tipps von Onkel Alec Baldwin

  • Hilaria Baldwin: Das Baby ist da

  • Alec Baldwin: „Ich habe nicht abgedrückt“

    Alec Baldwin - Foundation Awards 2015 - Famous
  • Model Ireland Baldwin: Blutdruckmessen gegen die Panikattacken

    Ireland Baldwin