Hilaria Baldwin: Das sechste Kind!

Wusstest Du schon...

Kaum zu glauben: Charlie Sheen und Denise Richards schließen Frieden

Hilaria Baldwin hat ihr sechstes Kind zur Welt gebracht.
Die Autorin und Ehefrau von Alec Baldwin postete einen Familienschnappschuss auf Instagram, auf dem der neueste Zuwachs der Familie zu sehen ist. Gemeinsam ziehen Hilaria und Alec bereits die Kinder Carmen (7), Rafael (5), Leonardo (4), Romeo (2) und Eduardo (sechs Monate) groß. Neben das Foto schrieb Hilaria nur die Nummer 7 und einen Herz-Emoji. Eigentlich hatte die 37-Jährige vor einer Weile bekannt gegeben, dass sie ihre Familienplanung abgeschlossen habe. Für Fans mag die Geburt des sechsten Kindes deshalb überraschend kommen. Damals erklärte Hilaria: “Jeder fragt mich das. Ich weiß nicht. In der Vergangenheit habe ich gesagt, dass ich fertig bin, aber ich war noch nicht fertig. Ich glaube jetzt gerade bin ich müde. Und ich denke mit COVID ist das einfach Wahnsinn. Jetzt während der Corona-Zeit fühlt es sich so an, als wären wir fertig.”

Während des Lockdowns aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie unterrichtete Hilaria ihren Nachwuchs zuhause. Wie viel Arbeit das ist wurde ihr erst bewusst, als sie die Lehrerin spielen musste, wie sie vor kurzem verriet: “Es fühlte sich nicht so an, als hätte ich eine Menge Kinder. Einige waren in der Schule, andere bei der Kinderbetreuung. Und an den Wochenenden hatten wir so viel Spaß. Wir gingen ins Museum, zu Konzerten und machten viele andere Sachen. Jetzt sitzen wir seit acht Monaten im selben Haus, machen nicht viel und auf einmal merkt man, wie viele Kinder man hat.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kris Jenner: Sie löscht jede Hitzigkeit

Britisches Königshaus: So wird die Beerdigung

Iggy Azalea: Grenzenloses Glück

Was sagst Du dazu?