Alec Baldwin and Hilaria Baldwin - SEP 17 - Photoshot

Hilaria und Alec Baldwin

Hilaria Baldwin gesteht Fehler ein

Hilaria Baldwin hat Fehler im Herkunfts-Skandal eingestanden.

Die 37-jährige Yoga-Lehrerin machte vor kurzem Schlagzeilen damit, ihre spanische Herkunft vorgetäuscht zu haben. Denn faktisch ist sie in Boston geboren und damit Amerikanerin. Nachdem sie zunächst alles zurückwies, gestand sie nun doch Fehler ein. Im Podcast ‘What’s One More?‘ erklärte sie jetzt: „Wir alle machen Fehler auf unserem Weg und sind unvollkommen, aber wir entwickeln uns auch ständig weiter und möchten es richtig machen.“



Und weiter:„Jeder arbeitet kontinuierlich an sich selbst und wenn wir zusammenkommen […], dann können wir individuell und kollektiv wachsen und lernen.“ Schon im Februar hatte sie auf Instagram erklärt: „Meine Eltern haben mich und meinen Bruder mit der amerikanischen und der spanischen Kultur erzogen – ich fühle mich mit beiden verbunden.“ Auf ‚What’s One More?‘ wird sich das Hollywood-Paar ab jetzt mit diversen Gästen über Themen rund um Kindererziehung und das Elternsein austauschen. Die aufregenden Neuigkeiten wurden auf dem neuen Instagram-Account des Podcasts veröffentlicht. „[Hilaria und Alec] werden sich mit prominenten Freunden, Spezialisten, Autoren und verschiedenen Gästen über Beziehungen, Kindererziehung und Menschenliebe unterhalten und wie wir andere dazu inspirieren können, besser zu sein und mehr zu tun“, hieß es in einer Beschreibung des Podcasts.

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin and Hilaria Baldwin – SEP 17 – Photoshot, Emmys

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Offene Worte über ihre Fehlgeburten

    Hilaria Baldwin - American Ballet Theater - May 2019 - Photoshot
  • Alec Baldwin: Hilaria ist seine größte Stütze

    Hilaria Baldwin - Alec Baldwin - Los Angeles - January 2018
  • Alec Baldwin: Er freut sich aufs Enkelkind

    Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children - New York City - June 22nd 2022 - Getty
  • Hilaria Baldwin: Emotionale Thanksgiving-Botschaft

    Hilaria Baldwin - American Ballet Theater - May 2019 - Photoshot
  • Hilaria Baldwin: Alec steht unter Schock

    Alec Baldwin and Hilaria Baldwin - SEP 17 - Photoshot
  • Alec Baldwin: Her mit der neuen Hüfte!

    Alec Baldwin