Hilaria Baldwin: So süß ist ihr kleiner Sohn

Hilaria Baldwin: So süß ist ihr kleiner Sohn

Hilaria Baldwin hat das erste Foto ihres kleinen Sohnes veröffentlicht.
Die Ehefrau von Hollywood-Star Alec Baldwin brachte letzte Woche ihr viertes Baby zur Welt. Nun nutzte sie ihren Instagram-Account, um den Fans einen ersten Blick auf den kleinen Wonneproppen erhaschen zu lassen. Neben dem Bild, auf dem der süße Windelmatz friedlich schlummert, schrieb die stolze Mama: "Wir freuen uns, euch Romeo Alejandro David Baldwin vorzustellen."

Mit der Namensgebung ließen sich die Eltern Zeit, da sie sich erst von dem Charakter des Babys dazu inspirieren lassen wollten. "Es ist das erste [Baby], bei dem wir es noch nicht wissen, und wir werden einfach gucken, wie er aussieht und ihn gut anschauen", sagte die 34-Jährige vor der Geburt im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. Ihre Follower finden jedenfalls, dass Hilaria und Alec eine gute Entscheidung getroffen haben. "Ich liebe ihn und seinen Namen", "Wunderschöner Junge und toller Name" und "So ein Schatz! Ich bin verliebt in den Namen, den ihr ausgewählt habt" lauten nur ein paar der begeisterten Kommentare.

Die Geburt hatte die Fitness-Expertin ebenfalls auf Social Media angekündigt. Neben einem Foto, das die stolzen Eltern mit dem jüngsten Familienmitglied zeigt, schrieb sie: "Er ist da! Er ist perfekt!" Der ‚Saturday Night Live‘-Star postete auf seinem Account dasselbe Bild und scherzte: "Jetzt geht das schon wieder los! #BaldwinitosEverywhere". Das Paar zieht bereits die gemeinsamen Kinder Carmen (4), Rafael (2) und Leonardo (20 Monate) groß. Aus der Ehe mit Kim Basinger hat der 60-Jährige zudem die 22-jährige Tochter Ireland.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alec Baldwin: Job-Mangel nach ‚Rust‘-Tragödie

    Alec Baldwin September 2019 Photoshot
  • Daniela Katzenberger spricht Klartext!

  • Kelly Ripa: Ihr Mann war von Anfang an der Eine

  • "Man sieht's an meinen Augen": Schlaflose Jenny Frankhauser berichtet von ihren ersten Wochen als Mutter

    Jenny Frankhauser
  • Der perfekte After-Baby-Body: Maren Morris macht nicht länger mit

  • Brad Pitts Produktionsfirma arbeitet an ‚Beetlejuice‘-Sequel

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot