Hilaria Baldwin: Streit um Mamas Hand

Hilaria Baldwin: Streit um Mamas Hand

Hilaria Baldwins Kinder steiten sich darum, wer an Mamas Hand gehen darf.
Die 35-Jährige hat mit Ehemann Alec Baldwin vier gemeinsame Kinder, die fünfjährige Carmen, den dreijährigen Rafael, den zweijährigen Leonardo und den acht Monate alten Sohn Romeo, und ihre die drei älteren Kinder sind wohl aktuell in einem schwierigen Alter. Bei einem Besuch im Park konnten sie sich nicht entscheiden, wer die Hand von Mama Hilaria halten durfte, und schrien sich deshalb unentwegt an.

Auf Instagram teilte die Fitness-Expertin einen Schnappschuss von sich und ihren drei aufgelösten Kindern. Dazu schrieb sie amüsiert: "Also mein Tag läuft großartig… Wie ist euer so? Die Nanny und ich sind gerade mit den Kindern zum Park gegangen. Dafür haben wir schon etwa 40 Minuten gebraucht, weil sie sich alle darum gestritten haben, wer meine Hand halten darf. Ich kann normalerweise albern genug sein, um ihre Laune zu ändern, aber heute habe ich mich, als wir ankamen, einfach hingesetzt, als sie sich weiter angeschrien haben… während unsere Nanny lachte und dieses Juwel eines Moments für mich festhielt (liebe sie)." Den kleinen Ausraster der Kinder nimmt der Star aber trotzdem gelassen auf. "Zum Glück habe ich einen Sinn für Humor, ich meine… Es war so extrem, dass man einfach lachen musste."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Vaughn: Amerika ist verrückt nach Waffen

    Matthew Vaughn - October 2018 - Famous - They Shall Not Grow Old Premiere
  • Alec Baldwin: Fürchtet er Konsequenzen?

    Alec Baldwin - My Sister's Keeper - Famous
  • Alec Baldwin: Vor Gericht gegen 44 Zeugen

    Alec Baldwin - Rome - April 3rd 2022 - Getty
  • Model Ireland Baldwin: Als Teenager vergewaltigt

    Ireland Baldwin
  • Polizei beschlagnahmt Alec Baldwins Handy

    Alec Baldwin leaving The View - FAMOUS - Feb 20
  • Alec Baldwin: Er würde Donald Trump schlagen!