Hilaria Baldwin: Von Internet-Trolls beleidigt

Hilaria Baldwin: Von Internet-Trolls beleidigt

Hilaria Baldwin hat die Internet-Trolls kritisiert, die sie nach ihrer Fehlgeburt angegriffen hatten.
Die 35-jährige Yogalehrerin enthüllte in diesem Monat, dass sie in diesem Jahr ihr zweites Baby verlor und die Brünette, die mit ihrem Ehemann Alec Baldwin vier gemeinsam Kinder hat, soll von Internet-Tolls als zu "ekelhaft" und "zu alt" bezeichnet worden sein, um noch mehr Kinder zu haben.

Hilaria enthüllte, dass ihr die Kommentare rein gar nichts bedeuten, weil sie nichts mit dem echten Verlustschmerz zu tun haben, den sie erlitt. Auf ihrer Story auf Instagram schrieb sie: "Auf einmal bekam ich negative Kommentare über meine Fehlgeburt. ‚Aufmerksamkeitsdefizit‘, ‚zu alt‘ und ‚ekelhaft.‘ Ein Baby zu verlieren ist in jeder Phase erschütternd. Der Tiefpunkt macht kein Spaß." Hilaria kritisierte die Angriffe von Frauen in solch einer Situation und erklärte, dass sie nur über ihre Fehlgeburt sprach, weil die Leute Unterstützung und Liebe benötigen. Sie fügte hinzu: "Die von euch, die Frauen beleidigen, die Schmerz erleiden, wie ich das habe, bringen eine Bosheit in die Welt, die so falsch ist. Ihr tragt zu Gefühlen von Scham, Angst, unerträglichem Schmerz bei. Deshalb habe ich mich ausgesprochen und meine Erfahrung mit anderen geteilt." Hilaria findet, dass es wichtig ist, dass mehr Leute über Fehlgeburten sprechen, weil das einer der Schmerzen ist, der sich besonders einsam anfühlt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Slowthai: Randale bei den NME Awards

  • ‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

  • Katy Perry ist schwanger

  • Kim Kardashian West: Caitlyn Jenner brachte sie zum Weinen

  • Drittes Kind: Chrissy Teigen und John Legend erwarten endlich wieder Nachwuchs

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Sasha Pieterse wird Mama