Hilarie Burton: Krasse Vorwürfe gegen US-Sender

Hilarie Burton: Krasse Vorwürfe gegen US-Sender

Hilarie Burton enthüllt, einst von einer TV-Serie gefeuert worden zu sein, da sie mehr Diversität gefordert hatte.
Die ‚One Tree Hill‘-Darstellerin läuft Sturm gegen den US-Sender Hallmark. "Ich gucke mir gerade alte Emails von einem Hallmark-Job an, von dem ich ‚freigestellt‘ wurde. Ich hatte darauf bestanden, LGBTQ-Charaktere, ein gemischtrassiges Paar und einen diversen Cast zu integrieren", deckt sie auf Twitter auf.

Hilarie habe ihr Anliegen "höflich, direkt und professionell" vertreten. "Aber keine meiner Forderungen wurde respektiert. Mir wurde gesagt ‚Akzeptiere es oder geh’", enthüllt die 37-Jährige. "Ich verließ das Projekt. Und den Scheck. Es ist sch***e, wenn du dafür bestraft wirst, dich für Inklusivität einzusetzen. Ich wollte diesen Job wirklich. Er war in der Nähe meines Zuhauses. Er wurde sehr gut bezahlt. Es ging um das Militär, für das ich wie ihr wisst eine Schwäche habe."

Rückblickend würde die Schauspielerin jedoch nichts anders machen. In ihren Tweets zeigt sich Hilarie außerdem dankbar für die Unterstützung ihres Ehemanns Jeffrey Dean Morgan. "Ich habe einen wundervollen Ehemann, der sich den Ar*** abarbeitet, damit ich den Luxus habe, Moralität über Geld zu stellen. Das hat nicht jeder", ist sie sich ihres Privilegs bewusst. "Wir sollten nicht dazu gezwungen werden, abhängig zu sein. Wenn ich meine Hypothek abbezahlen müsste und in so einer Situation wäre, wäre ich am Ar***."

Das könnte dich auch interessieren