Hilary Clinton: Alle guten Dinge sind drei

Wusstest Du schon...

So verscherzt es sich Jamie Oliver mit den Spaniern

Hillary Clinton wird zum dritten Mal Großmutter.

Die 71-Jährige hat nun zu Beginn des neuen Jahres wieder großen Grund zur Freude: Ihre Tochter erwartet nämlich wieder ein Kind. Via social Media ließ die werdende Mutter die Baby-Bombe platzen.

"Marc und ich fanden es wundervoll, zu sehen, wie Charlotte eine so tolle große Schwester wurde und sind ganz aufgeregt, zu sehen, wie Aidan nun ein großer Bruder wird. Wir können es kaum erwarten, unseren neuesten Familienzuwachs im Sommer begrüßen zu dürfen", gab die Tochter von Bill und Hillary Clinton auf Twitter bekannt. Für ihre freudige Ankündigung beim Kurznachrichtendienst erntete sie unter dem Tweet zahlreiche Glückwünsche – unter anderem auch von Prominenten. Unter anderem gratulierte ihr auch der Sänger John Legend.

Ob die 38-Jährige ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, behielt die zweifache Mutter für sich. Im September 2014 kam ihre Tochter Charlotte auf die Welt. Zwei Jahre später wurde ihr Sohn Aidan geboren. Vater des Kindes ist Chelseas Jugendfreund und Ehemann Marc Mezvinsk. Das Paar heiratete im Juli 2010.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter