Hilary Duff: Augeninfektion durch COVID-Tests

Hilary Duff: Augeninfektion durch COVID-Tests

Hilary Duff hat sich durch zu viele Corona-Tests eine schmerzhafte Infektion am Auge zugezogen.
Die 33-jährige Schauspielerin, die derzeit ihr drittes Kind erwartet, muss sich regelmäßig testen lassen, um weiterhin am Set ihrer TV-Show ‚Younger‘ in New York arbeiten zu dürfen. Über die Weihnachtsfeiertage machte sich der strapaziöse Zeitplan der Entertainerin jedoch bemerkbar, als sie aufgrund eines komisch aussehenden Auges ins Krankenhaus fahren musste. In ihrer Instagram-Story verrät Hilary ihren Fans: „Mein Auge fing an, komisch auszusehen… und wehzutun… ziemlich doll. Also machten wir einen kleinen Trip in die Notaufnahme. Ich habe eine Augeninfektion von all den COVID-Tests, die wir bei der Arbeit machen müssen. Denn ihr wisst, 2020 und so weiter.“

Offenbar, so die ehemalige ‚Lizzie McGuire‘-Darstellerin, scheint die Infektion jedoch keinesfalls gefährlich zu sein. Um ihre Follower zu beruhigen, fügt Hilary an: „PS: Meinem Auge geht es gut, ich brauchte nur Antibiotika.“ Nachdem sie im letzten Jahr zeitweise dem Corona-Virus ausgesetzt war, musste die Hollywood-Darstellerin einige Zeit getrennt von ihrer Familie verbringen. Ihr Test fiel letztendlich jedoch negativ aus.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff bestätigt offizielles Aus für ‚Lizzie McGuire‘-Reboot

  • Hilary Duff ist Harry Styles-Fan

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duff möchte ein neues Album aufnehmen

    Hilary Duff - NYC Feb 2021 - Getty
  • Hilary Duff: Starke Töchter

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Mandy Moore bezeichnet Hilary Duff als „Super-Mom“

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Hilary Duff will endlich die Geburt einleiten