Hilary Duff: Das Baby ist da

Hilary Duff: Das Baby ist da

Hilary Duff hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Nach langem Warten und großer Unge-duld hat die 31-jährige Schauspielerin endlich ihre kleine Tochter zur Welt bringen können. Auf Instagram teilte sie sogar gleich den Namen der Kleinen mit: "Banks Violet Blair. Diese Kleine hat unsere Herzen völlig erobert. Seit Donnerstagnachmittag ist sie Teil unserer Welt und es ist absolute Magie." Die Schauspielerin ist seit Ende 2016 mit dem Musiker Matthew Koma zu-sammen und die beiden präsentierten sich erstmals 2017 zusammen als Paar auf dem roten Teppich. Bereits zweimal trennten sie sich voneinander, bis sie wieder zueinander fanden. Wie die Darstellerin kürzlich verriet, wurde ihre Beziehung mit dem Musiker bereits von ihrer Mutter abgesegnet. "Meine Mama war bei Matts Geburtstagsfeier und sie meinte ‚Ich liebe ihn einfach. Ich liebe ihn so sehr. Er ist der Beste’", plauderte sie gegenüber ‚E! News‘ aus. Jetzt macht die gemeinsame Tochter das Glück perfekt. Die Schauspielerin hat bereits den sechs Jahre alten Sohn mit dem Hockey-Profi Mike Comrie, von dem sie sich 2014 trennte. Die Blondine hatte die Babybombe vor Monaten auf Instagram platzen lassen. Neben einem romantischen Pärchenfoto der glücklich strahlenden Bald-Eltern, auf dem bereits Hilarys Babykugel zu erahnen war, schrieb sie: "Ratet mal, Leute! @matthewkoma und ich haben eine kleine Prinzessin gemacht und wir könnten nicht aufgeregter sein!!!!" Matthew teilte seine Freude über die frohe Botschaft eben-falls auf seinem Social Media-Account. "Wir haben ein kleines Mädchen gemacht! Sie wird ge-nauso wunderschön und süß wie ihre Mutter sein… @hilaryduff ein weiteres unglaubliches Kapi-tel beginnt", freute er sich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff hebt Hochzeitskleid für Tochter auf

  • Hilary Duff kann es nicht fassen: Verlag veröffentlicht unvollendete Biografie über Aaron Carter

    Hilary Duff
  • Hochschwangere Hilary Duff wehrt sich gegen Stalker

  • Hilary Duff: Sie ist wieder schwanger!

  • Hilary Duff: Mein Leben ist verrückt

  • Hilary Duff: Hilfeschrei einer Mutter