Hilary Duff ergattert Hauptrolle in ‚How I Met Your Mother’-Spin-off

Wusstest Du schon...

Nadja Abd el Farrag: Bohlen ist schuld, dass sie keine Kinder hat

Hilary Duff wird die Hauptrolle in ‚How I Met Your Father’ übernehmen.
Die US-Schauspielerin wurde als Protagonistin des Spin-offs zur Erfolgsserie ‚How I Met Your Mother‘ gecastet. Darin wird sie die Rolle einer Frau namens Sophie spielen, die ihrem Sohn die Geschichte erzählt, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. Laut ‚Variety‘ wird Sophie mit ihrer Erzählung zurück ins Jahr 2021 katapultiert, wo sie und ihre Freunde dabei sind, herauszufinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie man im Zeitalter von Dating-Apps und endlosen Optionen die wahre Liebe finden kann.

Bisher ist nicht unbekannt, ob das Spin-off Bezug zur Originalserie nehmen wird. ‚How I Met Your Father‘ wird von den ‚This Is Us’-Showrunnern Isaac Aptaker und Elizabeth Berger entwickelt. Auch die Schöpfer von ‚How I Met Your Mother‘, Carter Bays und Craig Thomas, sind als ausführende Produzenten mit an Bord des neuen Hulu-Projekts.

In einem Statement zeigte sich Hilary Duff überwältigt von der Verpflichtung. „Ich hatte in meiner Karriere das unglaubliche Glück, einige wundervolle Charaktere zu spielen und ich freue mich darauf, die Rolle von Sophie zu übernehmen“, schwärmte sie. „Als riesiger Fan von ‚How I Met Your Mother‘ bin ich geehrt und ein wenig nervös, dass Carter und Craig mir mit der Fortsetzung ihres Babys vertrauen. Issac und Elizabeth sind brillant und ich kann es nicht erwarten, neben ihnen und ihrer Genialität zu arbeiten.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie

Was sagst Du dazu?