Hilary Duff: “Ich hoffe, dass meine Kids mitfühlende Individuen sein werden”

Wusstest Du schon...

Nominiert, aber abwesend: Natalie Portman fehlt bei den Oscars

Hilary Duff enthüllte, dass sie hofft, dass ihre Kinder in der Zukunft “mitfühlende Individuen” sein werden.
Die ‘Younger’-Künstlerin hat den 8-jährigen Luca mit ihrem Ex-Ehemann Mike Comrie und zieht Banks (2) mit ihrem Ehemann Matthew Koma groß und erwartet derzeit ihr drittes Baby. Die schöne Schauspielerin verriet, dass es ihr Wunsch sei, dass ihre Kids aufwachsen und “unendliche Freundlichkeit” im Umgang mit sich selbst und anderen haben werden. Als sie ihre größten Hoffnungen für ihre wachsende Familie beschrieb, sagte Duff in einem Interview mit dem ‘People’-Magazin: “Tiefen Respekt an alle als Individuen, die ein liebevolles Support-System sind, die wundervolle Erinnerungen schaffen, unendlich viel Freundlichkeit haben und hart arbeitende, mitfühlende Individuen großziehen.”

Die 33-jährige Hilary gab zu, dass sie sich mit zwei Kindern manchmal auch “überfordert fühlt”, zudem ist ein drittes Kind auf dem Weg und sie sich auch um die zahlreichen Haustiere ihrer Familie kümmern muss. Die blonde Prominente betonte jedoch, dass sie am “besten funktioniert”, wenn ihr Haus “voll ist”. Die Familienmutter fügte hinzu: “Klar, es gibt Zeiten, in denen ich mich überfordert fühle, aber ich habe zwei wundervolle Frauen, die diesen Haushalt unterstützen und sich um all das Chaos kümmern, das wir veranstalten.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?