Hilary Duff: Ihr drittes Baby ist da!

Hilary Duff: Ihr drittes Baby ist da!

Hilary Duff ist zum dritten Mal Mama geworden.
Zuckersüße Freuden für die ‚Lizzie McGuire‘-Darstellerin und ihren Ehemann Matthew Koma: Ihr kleiner Neuankömmling hat am Mittwoch (24. März) das Licht der Welt erblickt. Dies gab die Schauspielerin nun mit einem Instagram-Post bekannt. „Mae James Blair – wir lieben dich, du Schöne“, schwärmte die stolze Mutter. Dazu postete sie ein Foto, das ihre neugeborene Prinzessin im Kreis der Familie zeigt. Hilary hält das Baby zärtlich in den Armen, während sie von ihrem Partner und ihren zwei weiteren Kindern Banks (2) und Luca (9), der aus ihrer ersten Ehe stammt, umringt wird. Mutter und Baby befinden sich in einem Wasserbecken, was auf eine Wassergeburt hindeutet.

Nicht nur die Fans, sondern auch ihre prominenten Freunde überhäuften die blonde Schönheit mit Glückwunschnachrichten. „Wunderschön“, zeigte sich Ashlee Simpson begeistert. Jenna Dewan war nicht weniger entzückt. „Oh mein Gott, wie unglaublich ist das! Herzlichen Glückwunsch“, kommentierte sie. Auch Ashley Tisdale, Sophie Turner, Taylor Hill und Chiara Ferragni gratulierten.

Tatsächlich hatte Hilary erst kürzlich angegeben, dass sie auf einen Jungen hofft. „Ich habe ein wenig Angst davor, ein weiteres Mädchen zu bekommen, weil Banks ein harter Brocken als Baby war“, gestand sie im Gespräch mit dem ‚Informed Pregnancy’-Podcast. „In meinem Kopf denke ich ‚Vielleicht ist sie meine einzige kleine Prinzessin und sie hat ihre wilden Brüder.‘“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink: Ihr Ehemann ist ein bionischer Mensch

  • Gabrielle Union: Ihr Baby ist da!

  • Anna Adamyan: Ihr Sohn ist endlich zuhause

    Anna Adamyan
  • Chris Messina wird in ‚I Care A Lot‘ spielen

  • Greta Gerwig teilt sich Muttermilch mit einer Freundin

  • Ashley Tisdale ließ sich ihre Brustimplantate entfernen