Hilary Duff: Keine Lust mehr auf Schwangerschaft

Hilary Duff: Keine Lust mehr auf Schwangerschaft

Hilary Duff hat keine Lust mehr, schwanger zu sein.
Die 30-Jährige, die bereits den sechsjährigen Sohn Luca mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie hat, erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Matthew Koma nun ihr zweites Kind. Ein kleines Mädchen wird es werden und die Schauspielerin und Sängerin kann es kaum noch erwarten, bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten darf.

"Ehrlich gesagt, geht es mir sehr gut und ich habe schon keine Lust mehr und denke ‚Cool, ich bin bereit. Wann passiert es endlich?‘ Aber es ist toll, schon ein anderes Kind zu haben, auf dass du dich fokussieren kannst, denn dann fokussierst du dich nicht auf jedes Ziehen und jeden kleinen Schmerz, den du fühlst. Ich google nicht sofort alles was passiert, so wie ich es beim ersten Mal gemacht habe. Ich weiß ja was los ist", verrät die ‚Lizzie McGuire‘-Star dem ‚People‘-Magazin.

Die junge Mutter findet es zwar manchmal schwer, ihr Berufsleben und den Job als Mama unter einen Hut zu bringen, aber sie weiß auch, wie unglaublich ihre Möglichkeiten sind. "Das ist mein Leben und ich bin glücklich, so viele Möglichkeiten und eine Menge Leute zu haben, die meine Priorität verstehen, die natürlich mein Kind ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann kann ihrer Tochter wieder in den Armen halten

    Fiona Erdmann
  • Kevin Hart will keine Kinder mehr

  • Sila Sahin: Kommt ihr Baby früher als gedacht?

  • Fiona Erdmann: Kompliment an ihren Liebsten

    Fiona Erdmann
  • Cristiano Ronaldo: Trauer um seinen kleinen Sohn

    Cristiano Ronaldo
  • Sophie Turner: Lizzie McGuire-Rolle