Hilary Duff: Probleme mit den Hausaufgaben

Hilary Duff: Probleme mit den Hausaufgaben

Hilary Duff hat Probleme mit den Hausaufgaben – ihres Sohnes.
Die ‚Lizzie McGuire‘-Darstellerin hat mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie den sieben Jahre alten Sohn Luca, der aktuell noch in die zweite Klasse geht. Vor der dritten Jahrgangsstufe hat die junge Mutter aber jetzt schon Angst, denn sie befürchtet, dass sie ihm bei den Hausaufgaben nicht mehr wird helfen können, was sie darauf schiebt, in der dritten Klasse den geregelten Schulablauf verlassen zu haben.

Zu einem Bild von sich und ihrem Sohn vor seinem Berg an Hausaufgaben schrieb die hübsche Blondine nun auf Instagram: "Dieser Typ mit seinem Ehrgeiz und seiner Nettigkeit. Hausaufgaben sind schon in der zweiten Klasse kein Witz mehr. Ich bin ab der dritten Klasse nicht mehr auf eine "richtige" Schule gegangen, deshalb bin ich gerade tatsächlich aufgeschmissen. Ich kratze mich nur am Kopf, immer, wenn ich seine Hausaufgaben sehe und ich habe schon solche Angst vor nächstem Jahr. Obwohl Singapur-Mathe wirklich cool ist. Außerdem habe ich diese Woche sehr viel über Madenhacker gelernt #rhinosbegrateful."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff: Unterstützung für Britney Spears

    Hilary Duff - Love Leo Rescue Cocktails for a Cause - Nov 2019 - Photoshot
  • Hilary Duff: Diesen Spitznamen gibt sie ihrer Tochter

  • Hilary Duff will endlich die Geburt einleiten

  • Hilary Duff ist unter der Haube

  • Hilary Duff: Starke Töchter

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duff bestätigt offizielles Aus für ‚Lizzie McGuire‘-Reboot