Hilary Duff: Sie ist wieder schwanger!

Hilary Duff: Sie ist wieder schwanger!

Hilary Duff erwartet ihr zweites Kind.
Süße Nachrichten bei der Schauspielerin: Sie und ihr Freund Mattthew Koma freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie hat die schöne Blondine bereits den Sohn Luca Cruz (6). Auf Instagram ließ die 30-Jährige nun die Babybombe platzen. Neben einem romantischen Pärchenfoto der glücklich strahlenden Bald-Eltern, auf dem bereits Hilarys Babykugel zu erahnen ist, schrieb sie: "Ratet mal, Leute! @matthewkoma und ich haben eine kleine Prinzessin gemacht und wir könnten nicht aufgeregter sein!!!!" Matthew teilte seine Freude über die frohe Botschaft ebenfalls auf seinem Social Media-Account. "Wir haben ein kleines Mädchen gemacht! Sie wird genauso wunderschön und süß wie ihre Mutter sein… @hilaryduff ein weiteres unglaubliches Kapitel beginnt", freute er sich.

Die zwei Turteltauben sind seit Ende 2016 zusammen und präsentierten sich erstmals 2017 zusammen als Paar auf dem roten Teppich. Bereits zweimal trennten sie sich voneinander, bis sie wieder zueinander fanden. Wie die Darstellerin kürzlich verriet, wurde ihre Beziehung mit dem Musiker bereits von ihrer Mutter abgesegnet. "Meine Mama war bei Matts Geburtstagsfeier und sie meinte ‚Ich liebe ihn einfach. Ich liebe ihn so sehr. Er ist der Beste’", plauderte sie gegenüber ‚E! News‘ aus.

Erst vor wenigen Tagen hatte Hilarys Schwester Haylie Duff ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Die 33-Jährige wandte sich am Donnerstag (7. Juni) über Instagram an ihre Fans, um die freudige Nachricht zu verkünden, dass sie und ihr Freund Matt Rosenberg Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind. Die Kleine heißt Lulu Gray Rosenberg.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman ’sehnt‘ sich nach verlorenen Babys

  • Orlando Bloom: Kaum Sex mit Katy Perry

  • Pietro Lombardi: Wegen Sarah verzichtete er auf eine Riesensumme

  • Ihr sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Babyglück für Annemarie Eilfeld

    Annemarie Eilfeld
  • Gigi Hadid ist schwanger!

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters