Hilary Duff will endlich die Geburt einleiten

Wusstest Du schon...

„Der Herr der Ringe“: „Die Gefährten“ sind wieder vereint

Hilary Duff isst Salat, um endlich in den Wehen zu liegen.
Die 31-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Freund Matthew Koma ein kleines Mädchen. Nun verriet Hilary in den sozialen Netzwerken, dass sie einfach nicht mehr warten kann, bis ihre Tochter von alleine auf die Welt kommt. Deshalb isst sie nun einen speziellen Salat, der bei Frauen zu Wehen führen kann. Neben ein Foto des Gerichts, das sie bei ‚Caioti Pizza‘ erstand, schrieb die Sängerin auf Instagram: "Dieser Salat soll dir dabei helfen, endlich die Wehen einzuleiten…@Caioti Pizza: Enttäuscht mich nicht."

Das Restaurant behauptet, dass das Geheimnis im Dressing liegt, obwohl niemand das Rezept der Kräutermischung kennt. Ein Angestellter verriet gegenüber ‚E! News‘: "Wir haben einen Salat, der die Wehen einleitet. Sie sagen, es sei im Dressing, das einfach aus einem Balsamico mit besonderen Kräutern besteht, die bei Frauen Wehen auslösen sollen. Kein Kellner weiß genau, was in der Kräutermischung ist, nur die Küche weiß das. Es stimmt, dass Frauen den Salat gegessen haben und danach die Geburt begann, dafür ist ‚Caioti Pizza‘ bekannt. Es gibt eine ganze Baby-Fotowand und jeden Tag kommen mindestens 15 bis 20 Frauen und bestellen den Salat."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?