Hilary Duffs emotionale Nachricht zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Banks

Wusstest Du schon...

Brad Pitt ist der Erzähler einer Werbung für den Präsidentschaftswahlkampf

Hilary Duff hat ihrer Tochter Banks mit einer rührenden Nachricht zu ihrem zweiten Geburtstag gratuliert, der am Sonntag (25. Oktober) stattfand.
Die 33-jährige Schauspielerin, die mit Banks’ Vater Matthew Koma ihr zweites Kind erwartet, teilte die zuckersüße Nachricht über ihren Account auf Instagram.

Duff postete süße Throwback-Schnappschüsse ihres niedlichen Nachwuchses, die auf der Social Media-Plattform in einem Video zu sehen waren. Die einstige ‘Lizzie McGuire’-Darstellerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Mike Comrie bereits ihren gemeinsamen Sohn Luca großzieht, schwärmte davon, wie “selbstbewusst und neugierig” ihre Tochter ist, die ein wunderschönes “Lächeln und strahlende Augen” hat. Die Fotoreihe untertitelte Hilary mit den Worten: “Meine Liebe, mein süßes, süßes Engel Mädchen. Ich danke dir!!! Zwei großartige Jahre mit deinem Lächeln und deinen strahlenden Augen. Es scheint so, als ob du mich, deinen Papa und Bruder die meiste Zeit angeschrien hast, obwohl das keiner glauben würde, weil du so viel Zufriedenheit ausstrahlst, wenn du lächelst! Nun… du bist neugierig, gelassen, selbstbewusst und mutig. Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du uns gewählt hast!”

Auch Banks’ Vater zollte seiner Tochter zu ihrem Ehrentag mit einem Posting Tribut.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?