Hilary Swank: Diese Bedeutung hat Deutschland für sie

Wusstest Du schon...

Liam Payne hofft auf One Direction-Comeback

Hilary Swank hat eine enge Bindung zu Deutschland.
Vor drei Jahren heiratete die Schauspielerin ihren Liebsten, Philip Schneider, in Carmel, Kalifornien und könnte seitdem nicht glücklicher sein. Heute sagt sie über ihre größten Fehler im Interview mit ‘t-online’: „Ich habe zu lange an den falschen Beziehungen festgehalten. Ich habe ständig versucht, etwas zum Laufen zu bringen, was einfach nicht funktionierte. Das war eine große Sache für mich – und dann, als ich es endlich geschafft hatte und zufrieden mit mir allein mein Leben genoss, traf ich die richtige Person.“ Und das ausgerechnet in Deutschland! Swank in dem Interview weiter: „Ich habe meinen Mann in Düsseldorf getroffen. Wir waren beide zum Arbeiten da und haben uns über Freunde kennengelernt.“ Und weiter: „Wir haben sogar beide deutsche Wurzeln, wie unsere Namen vermuten lassen. Meine Familie heißt nämlich ursprünglich Schwenk.“ Auch die Flitterwochen wurden natürlich in Deutschland gefeiert: „Ich liebe Deutschland. Ich liebe die Natur, die Berge, Bäume, Seen und die Städte, das Essen und natürlich die Menschen – es ist einfach großartig! Ich glaube, dass viele Leute gar nicht verstehen, wie schön dieses Land ist und es komplett unterschätzen.“

Das Paar heiratete 2018 inmitten 800 Jahre alter Bäume in den Redwoods und setzte damit den Grundstein für eine lange und starke Ehe. Hilary verriet über das Setting: „Wir fanden in Carmel genau das, was wir gesucht hatten. Es war ein tolles privates Anwesen, dass von 20.000 Hektar Naturschutzgebiet umrandet ist, vornehmlich Rotholz und darunter Bäume, die älter als 800 Jahre sind.” Die Feier nach dem offiziellen Teil fand dann in einer alten Scheune statt, wo die Gäste Spinat- und Grünkohlsalate genießen durften, bevor es im Hauptgericht Lachs, Rindersteak und Blumenkohlbratlinge gab. Als ersten Tanz gaben Hilary und Philip einen Stepptanz zum Besten, wie der Star weiter erzählte: „Ich glaube nicht, dass wir die moderne Version von Fred und Ginger wirklich rüberbrachten, aber wir hatten Spaß und unsere Freunde und unsere Familie schienen es zu genießen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?