Hilary Swank hat sich verlobt

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Im Dezember noch zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich, jetzt schon auf dem Weg in den Bund der Ehe: Die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank (41, „Million Dollar Baby“) und ihr Liebster, Ruben Torres (35), haben sich verlobt. Bekanntgegeben hat das Dienstagabend Swank selbst: In einem Instagram-Schnappschuss posiert sie mit Torres – und einem steinbesetzten Ring am Finger.

Durchaus möglich, dass der große Schritt auch für Hilary Swank etwas unerwartet kam. So ließe sich jedenfalls ihre Bildunterschrift deuten: „Ich wollte wandern gehen und dann ist das passiert! Ich bin so glücklich, euch allen diese aufregenden und unglaublichen Neuigkeiten mitzuteilen… Die Verlobung mit meinem lieben Ruben!!!“

Hilary Swank ist eine kleine Dessous-Expertin, wie dieses Video bei Clipfish beweist

Märchenhaft? Tennislehrer heiratet Hollywood-Star

Nach Informationen des „People Magazine“ hatte Torres am Wochenende bei einem Tennisturnier um die Hand hat der Schauspielerin angehalten. Ein durchaus passender Ort, eingedenk der Biografie des 35-Jährigen: Er war früher als Profi-Tennisspieler unterwegs – wenn auch nicht allzu erfolgreich. Heute ist der Kolumbianer als Finanzexperte und Tenniscoach tätig.

Liiert sind Swank und Torres angeblich erst seit Juli vergangenen Jahres. Aber Swank weiß immerhin worauf sie sich einlässt. Für die Schauspielerin ist es nicht die erste Ehe. Von 1997 bis 2006 war die Mimin mit ihrem Kollegen Chad Lowe (48), dem jüngeren Bruder des 80ies-Stars Rob Lowe (52, „Bodycheck“), verheiratet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mutig: Diese beiden Damen lädt Prinz Harry zur Hochzeit ein

Curse: „Hab‘ keine Angst vor dem, was du bist“

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!