Hilary Swank heiratet

Hilary Swank heiratet

Hilary Swank hat den Unternehmer Philip Schneider geheiratet.
Die 44-jährige Schauspielerin und ihr Beau gaben sich in Carmel, Kalifornien das Ja-Wort und Swank könnte nicht glücklicher sein, wie sie selbst im Interview nach der Trauung verriet. Gegenüber ‚Vogue‘ erklärte der ‚Boys Don’t Cry‘-Star: "Es war zeitlos. Es gibt einfach keinen anderen Weg, es zu beschreiben. Ich war von solch einer Dankbarkeit erfüllt, da ich den Mann meiner Träume heiraten und all die Menschen in so einer wunderbaren Kulisse sehen konnte, die wir gemeinsam lieben. Es war wirklich ein wahr gewordener Traum."

Das Paar heiratete inmitten 800 Jahre alter Bäume in den Redwoods und setzte damit den Grundstein für eine lange und starke Ehe. Hilary verriet über das Setting: "Wir fanden in Carmel genau das, was wir gesucht hatten. Es war ein tolles privates Anwesen, dass von 20.000 Hektar Naturschutzgebiet umrandet ist, vornehmlich Rotholz und darunter Bäume, die älter als 800 Jahre sind." Die Feier nach dem offiziellen Teil fand dann in einer alten Scheune statt, wo die Gäste Spinat- und Grünkohlsalate genießen durften, bevor es im Hauptgericht Lachs, Rindersteak und Blumenkohlbratlinge gab. Als ersten Tanz gaben Hilary und Philip einen Stepptanz zum Besten, wie der Star weiter erzählte: "Ich glaube nicht, dass wir die moderne Version von Fred und Ginger wirklich rüberbrachten, aber wir hatten Spaß und unsere Freunde und unsere Familie schienen es zu genießen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Swank: Heißhunger auf Obst

    Hilary Swank - GMA October 2022 - Getty
  • Olivia Cooke: Rolle in Horror-Thriller ‚Visitation‘

    Olivia Cooke - November 2019 - Famous - Glamour Women of the Year Awards
  • Hilary Swank: Das steckt hinter den Namen ihrer Zwillinge

    Hilary Swank - Variety Spirituality and Faith in Entertainment Breakfast 2024 - Getty
  • Hilary Swank: Zwei Babys, doppelte Übelkeit

    Hilary Swank - GMA October 2022 - Getty
  • Hilary Swank: Sie wird Mutter von Zwillingen

    Hilary Swank - THE HUNT Premiere March 2020 - Photoshot
  • Hilary Swank: Diese Bedeutung hat Deutschland für sie