Hilary Swank löst Verlobung mit Rubin Torres

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Bei Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank (41) und dem ehemaligen Tennis-Profi Rubin Torres scheinen doch nicht die Hochzeitglocken zu läuten. Im Gegenteil: Die beiden Stars haben Berichten zufolge ihre Verlobung aufgelöst, wie etwa bei der US-amerikanischen Seite „Page Six“ zu lesen ist.

Des Weiteren habe die zweifache Oscar-Preisträgerin („Boys Don’t Cry“ und „Million Dollar Baby“) alle Bilder von Torres auf ihren sozialen Kanälen wie Instagram und Twitter gelöscht. Das offenbare Beziehungs-Aus scheint die 41-Jährige aber recht gut wegzustecken, auch wenn sie zuletzt einen eher nachdenklichen Text postete: „Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.“ Torres und Swank waren für insgesamt zwei Jahre ein Paar.

Wieso Hilary Swank eine echte Dessous-Expertin ist, erfahren Sie bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jan Fedder spricht über sein Krebsleiden

Wigald Boning: Sein drittes Kind ist da!

Jess Glynne: Darauf verzichtet sie

Was sagst Du dazu?