Holland Taylor hat nicht alle ‚Bill + Ted‘-Filme gesehen

Holland Taylor hat nicht alle ‚Bill + Ted‘-Filme gesehen

Holland Taylor hatte den zweiten ‚Bill & Ted‘-Film noch nie gesehen, bevor er für den dritten Teil gecastet wurde.
Die 77-jährige Schauspielerin wird in ‚Bill & Ted 3‘, dem dritten Teil der ‚Bill & Ted‘-Reihe, mit von der Partie sein, in dem Alex Winter und Keanu Reeves erneut ihre Titelrollen verkörpern werden.

Und sie gab zu, dass sie zwar die ursprünglich 1989 entstandene Komödie ‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ "liebte", aber ‚Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft‘ zwei Jahre später nicht gesehen hatte.

Im Gespräch mit dem Branchenblatt ‚Variety‘ erzählt die ‚Natürlich Blond‘-Darstellerin über den ersten Teil: "Ich habe die erste Komödie geliebt. Den zweiten Teil hatte ich noch nicht gesehen. Aber selbst 30 Jahre später erinnere ich mich daran als eine alberne Fabel, die wirklich funktionierte. Mir gefiel, dass sie lächerlich war, aber die Schauspieler spielten sie echt, was auf die Komödie zutrifft. Sie muss todernst gespielt werden. Ich liebte die ganze billige Qualität der Spezialeffekte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: ‚Absolut begeistert‘ von Neos Rolle

  • Matrix-Produktion gestoppt

  • Keanu Reeves wollte kein Action-Star werden

  • Keanu Reeves: Teaser über seine Rückkehr als John Wick

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Andrew Caldwell stößt zu ‚Matrix 4‘-Cast

  • Halle Berry: Verrät ihr Fitnessgeheimnis