Holland Taylor hat nicht alle ‘Bill + Ted’-Filme gesehen

Wusstest Du schon...

Hannes Jaenicke: Deutsche legen zu viel Wert auf ihr Auto

Holland Taylor hatte den zweiten ‘Bill & Ted’-Film noch nie gesehen, bevor er für den dritten Teil gecastet wurde.
Die 77-jährige Schauspielerin wird in ‘Bill & Ted 3’, dem dritten Teil der ‘Bill & Ted’-Reihe, mit von der Partie sein, in dem Alex Winter und Keanu Reeves erneut ihre Titelrollen verkörpern werden.

Und sie gab zu, dass sie zwar die ursprünglich 1989 entstandene Komödie ‘Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit’ "liebte", aber ‘Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft’ zwei Jahre später nicht gesehen hatte.

Im Gespräch mit dem Branchenblatt ‘Variety’ erzählt die ‘Natürlich Blond’-Darstellerin über den ersten Teil: "Ich habe die erste Komödie geliebt. Den zweiten Teil hatte ich noch nicht gesehen. Aber selbst 30 Jahre später erinnere ich mich daran als eine alberne Fabel, die wirklich funktionierte. Mir gefiel, dass sie lächerlich war, aber die Schauspieler spielten sie echt, was auf die Komödie zutrifft. Sie muss todernst gespielt werden. Ich liebte die ganze billige Qualität der Spezialeffekte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: 2020 war hart

Justin Timberlake: Großzügige Spende

Jude Law: Er ahnte eine Pandemie voraus

Was sagst Du dazu?