Holly Hagan verlobt mit Jacob Blyth

Holly Hagan verlobt mit Jacob Blyth

Holly Hagan hat sich mit Jacob Blyth verlobt.
Der ‚Geordie Shore‘-Star teilte die spannenden News mit ihren Followern auf Instagram, wo sie enthüllte, dass der Fußballer, mit dem sie seit zwei Jahren in einer Beziehung ist, während eines romantischen Trips nach Ibiza um ihre Hand anhielt. Die 27-jährige Beauty teilte einen Schnappschuss des glücklichen Paares auf ihrem Instagram-Account, auf dem es dabei zu sehen ist, wie es sich am Strand küsst. Sie schrieb: "Ich kann es nicht glauben, dass ich das schreibe oder dass wir es schafften, das Geheimnis innerhalb der vergangenen Wochen so lange zu wahren. Aber zu unserem zweiten Jubiläum auf der Insel, auf der wir uns kennenlernten, fragte mich die Liebe meines Lebens, ob ich seine Frau sein will!! Ich war geschockt, ich dachte so lange, dass ich Liebe nicht verdiene, aber ich lag falsch. Jacob ist all das, was ich dachte, das ich nicht verdienen würde und noch mehr." Holly lobte ihren 26-jährigen Verlobten im dem berührenden Social-Media-Post dafür, dass er sie so liebe, wie sie ist.

Auf der Social-Media-Plattform enthüllte sie: "Er ist der geduldigste, entspannteste Mensch, den ich kenne. Seine Willenskraft ist etwas, das ich von keinem anderen kenne und offensichtlich ist er eine verd***te 10!! Danke, dass du alles an mir akzeptierst, sei es die Vergangenheit, Gegenwart und jetzt auch die Zukunft. Danke, dass du siehst, wie verdammt fantastisch ich eigentlich bin und mir das jeden Tag sagst." Der Reality-Star könne es kaum erwarten, verheiratet zu sein. Sie erzählte: "Und danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst, ich dachte nicht, dass das möglich wäre, dich noch mehr zu lieben, als ich es eh schon tue, aber herrje, dieses Gefühl ist überwältigend!"

Das könnte dich auch interessieren