Hollywood-Star Dan Aykroyd ins Krankenhaus eingeliefert

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Ihr Schwangerschaftsvideo rührt Millionen

Sorge um Hollywood-Star Dan Aykroyd (63)! Der Schauspieler musste am Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ ging am Samstagmorgen bei der Rettungsleitstelle in Los Angeles ein Notruf ein. Die Sanitäter hätten Aykroyd daraufhin in ein Hospital nach Santa Monica gebracht.

Wie nähere Bekannte des Schauspielers „TMZ“ mitteilten, sei Aykroyd wegen leichter Magenbeschwerden eingeliefert worden. Mittlerweile habe er das Krankenhaus wieder verlassen und erhole sich zu Hause. Die Ärzte hätten diverse Untersuchungen gemacht, konnten bisher aber noch keine genaue Diagnose stellen. Der 63-Jährige ist aktuell in zwei Remakes involviert: „Ghostbusters“ und „Blues Brothers“.

Hier können Sie „Ghostbusters I & II“ mit Dan Aykroyd in der Hauptrolle auf Blu-ray bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz George: Ein royaler Knirps wird fünf

Was sagst Du dazu?