‚Homecoming Queen‘ basiert auf Tiffany Haddishs eigener Erfahrung

‚Homecoming Queen‘ basiert auf Tiffany Haddishs eigener Erfahrung

Tiffany Haddish soll die Hauptrolle in der Komödie ‚Homecoming Queen‘ spielen.
Laut dem Branchenblatt ‚The Hollywood Reporter‘ wird die 40-jährige Schauspielerin sowohl die Hauptrolle als auch die Produktion des neuen Films übernehmen, der von Haddishs eigener Reise nach Afrika inspiriert ist.

Tiffany reiste einmal in dem Glauben nach Afrika, sie sei "royal" (dt. königlich), nur um dann festzustellen, dass "königlich sein" dort etwas völlig anderes bedeutet. Das Drehbuch für die Komödie wird aus der Feder von Autor Raamla Mohamed stammen, zu dessen Erfolge auch die Arbeit an der Serie ‚Scandal‘ mit Kerry Washington und der Miniserie ‚Little Fires Everywhere‘ ebenfalls mit Washington und Reese Witherspoon in den Hauptrollen gehören. Wer für das Projekt auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Film wird von Steven Spielbergs Amblin Partners vertrieben und von Holly Bario und Mia Maniscalco für die Firma betreut werden.

Die Darstellerin hat bereits in Komödienstreifen wie ‚Girls Trip‘ (2017), ‚Night School‘ (2018) oder ‚Lady Business‘ (2020) mitgespielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Verkauft sie ‘Hello Sunshine’?

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Nicole Kidman: Mehr ‚Big Little Lies‘?

  • Reese Witherspoon: Ab nach L.A.!

  • Reese Witherspoon: Nie mit Scheidung gerechnet

    Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty
  • Reese Witherspoon: Fotoshooting am ‚Big Little Lies‘-Set

  • Reese Witherspoon: Ihr Sohn ist besser hinterm Steuer