Homeoffice bei den Beckhams: Victoria plaudert Unterwäsche-Geheimnis aus

Wusstest Du schon...

John Krasinski: Schwerer Karrierestart

Victoria Beckham verriet, dass ihr Mann im Homeoffice die Hosen weglässt.
David Beckham habe es gerne bequem, so die 47-jährige Modedesignerin, also ziehe er ein Hemd und eine Krawatte an, aber keine Hose.
Laut ‘The Sun’ plauderte Victoria das Unterwäsche-Geheimnis während ihrer Rede beim Online-Event ‘London Rising 2021’ diese Woche aus. Während das Ex-Spice Girl sich auch in den eigenen vier Wänden für digitale Meetings schick macht, geht der Ex-Profikicker das Ganze etwas lockerer an: “David hingegen macht Zoom-Anrufe und zieht dafür ein Hemd und eine Krawatte an. Und von der Taille abwärts trägt er nur seine Unterhose.“
Den Homeoffice-Look scheint David aber souverän zu präsentieren, denn die Vierfach-Mutter glaubt nicht, dass es bislang jemand geahnt hat: “Ich glaube, die Leute, mit denen er telefoniert hat, wären ziemlich überrascht gewesen, wenn sie den kompletten Look gesehen hätten.”
Und während es für den Frauenschwarm David eine Herausforderung war, zu Hause eine Hose zu tragen, sah Posh Spice die Schwierigkeit woanders. Mit dem Homeoffice kam nämlich auch das Homeschooling und die Modedesignerin weiß nun, dass Kinder zu unterrichten nicht zu ihren liebsten Tätigkeiten zählt. Sie erzählte weiter: “Ich schätze Lehrer jetzt so viel mehr, Homeschooling ist kein Witz. Ich kann ein Unternehmen führen, ich kann an Vorstandssitzungen teilnehmen, aber die Kinder zu Hause zu unterrichten ist wirklich, wirklich hart.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Seine Traum-Horror-Kombo

Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Lily James: Nichts über ihre Freundinnen

Was sagst Du dazu?