Hugh Grant: Notting Hill-Fortsetzung?

Hugh Grant: Notting Hill-Fortsetzung?

Hugh Grant würde eine Fortsetzung zu ‚Notting Hill‘ drehen, wenn es darum ginge, dass Liebesfilme eine Lüge sind.
Der 60-jährige Schauspieler spielte in dem RomCom-Klassiker aus dem Jahr 1999 den Londoner Buchladenbesitzer Will Thacker, der sich in die berühmte Schauspielerin Anna Scott, gespielt von Julia Roberts, verliebt. Am Ende des Films kommen Will und Anna zusammen und Fans wünschen sich seitdem eine Fortsetzung des Streifens. Der ‚Bridget Jones‘-Darsteller wäre dem nicht abgeneigt – allerdings nur, wenn die dargestellte Beziehung am Ende gehörig schief läuft. In einem Q&A mit HBO für seine neue Serie ‚The Undoing‘ erklärt Hugh: „Ich würde gerne eine Fortsetzung für eine meiner romantischen Komödien drehen, um zu zeigen, was passiert ist, nachdem diese Filme endeten. Ehrlich gesagt, um zu zeigen, was für eine schreckliche Lüge das alles war, dieses Happy End.“

Der Filmstar hätte sogar schon eine Drehbuch-Idee für ‚Notting Hill 2‘: „Ich würde gerne mich und Julia in einer schrecklichen Scheidung zeigen, mit wirklich teuren Anwälten, mit Kindern, die mitten im Rosenkrieg stecken, mit Tränenfluten. Für immer psychisch vernarbt. Diesen Film würde ich gerne machen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Guy Ritchie übernimmt Regie bei Kriegsfilm!

  • Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

  • Julia Roberts: Behaarung war Zufall

  • Julia Roberts hätte ‚Notting Hill‘-Rolle fast abgelehnt

    Julia Roberts - Notting Hill -1999 - Sky
  • Julia Roberts trauert um den Regisseur von Notting Hill

    Julia Roberts - Amazon Prime Homecoming event - Oct 2018
  • Julia Roberts: Strikte Trennung von Arbeit und Familie